*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Leistungen Leistungen
Webservice Webservice
Preise Preise
Rund um den PC Rund um den PC
Spectre und Meltdown Spectre und Meltdown
Telekom-Störung Telekom-Störung
Ende von Win XP Ende von Win XP
E-Mail und SSL E-Mail und SSL
Antivirensoftware Mac Antivirensoftware Mac
Flash Player Flash Player
Alter Computer Alter Computer
PC-Tools PC-Tools
Anruf von Microsoft Anruf von Microsoft
Kurse Kurse
Links Links
Kontakt Kontakt
Adresse Adresse
Kontaktformular Kontaktformular
Zur Person Zur Person
Intern Intern
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Aus DVB-T wird DVB-T2 HD

Am 29.03.2017 war es soweit....

Nun ist es also soweit, DVB-T wurde abgeschaltet. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die öffentlich-rechtlichen Programme scheinen aber noch ein bißchen
Mitleid zu haben: ARD, ZDF und NDR HH senden bei DVB-T noch bis zum 25.04.2017 weiter, wie ein zappen durch die Programme hier in Hamburg-
Bergedorf gezeigt hat. Also zurück wie früher, nur drei Programme. :-)

Hier nur ein paar grundlegende Informationen

Wenn Sie Fernsehen über Kabel* (Kabel Deutschland bzw. Vodafone), über Satellit oder über das Internet empfangen, dann sind sie von der Abschaltung
von DVB-T nicht betroffen. Am Empfang ändert sich nicht.

DVB-T2 HD wird oft als Freenet-TV angepriesen.

* Schauen sie über Kabel fern, kann es sein, das sie noch analog-TV empfangen. Erkennbar daran, das sie keine HD-Programme sehen können und
z.B. nur wenige Programme empfangen (An unserem Standort sind es 35 analoge TV-Sender).
Beim digitalen Kabel (DVB-C) sind es 113 digitale TV-Sender, davon viele doppelt als SD- und HD-Sender.

Mehr folgt....

Stand: 29.03.2017

CPU-Lücke Spectre-Meltdown

CPU-Sicherheitslücke

Spectre-LogoMeltdown-Logo

Jetzt informieren!

Microsoft-Anruf

WARNUNG:
Anruf von angeblichen
Microsoft-Mitarbeitern!
Hier Infos...

 

DVB-T2-HD
DVB-T ist weg!
DVB-T2 HD ist da!
Seit 29.03.2017 bleibt bei
DVB-T der Bildschirm
dunkel.. Infos hier!
Hacker-Angriff


Hacker-Angriff
auf Telekom-Router
am 27.11.2016.
Hier Infos...
 

Vista-Ende

Ende für erweiterten
Support: 11.04.2017
E-Mail-SSL
Block_XING
Besuchen Sie mich auf XING!

Thomas Schulte

 

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Block_Copyright

(c) Copyright:Dipl.-Inform. (FH) Thomas Schulte, Hamburg, Germany Webmaster: PC-Service Dipl.-Inform.(FH) Thomas Schulte, info@thoschu-online.de, www.thoschu-online.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail